Specials

Bei AFFCO Flowcontrol bemühen wir uns, unseren Kunden hochwertige Ventile, Spezial- oder Standardventile, zur Verfügung zu stellen. Was immer Sie suchen, mit AFFCO Flowcontrol finden Sie das richtige Produkt für die richtige Anwendung.

Kurze Lieferzeiten, hohe Qualität und guter Kundenservice stehen auf unserer Agenda. Wir produzieren konzentrische, doppelt exzentrische, dreifach exzentrische und sogar vierfach exzentrische Absperrklappen. Wir können auch Ihr komplettes Ventilspektrum mit oder ohne unsere Partner komplettieren. Durch unsere modernen Produktionsprozesse können wir eine breite Palette hochwertiger Produkte herstellen, sowohl aus Gusswerkstoffen als auch aus Schmiedeteilen.

Unsere Ventile werden je nach Anforderung des Kunden in großen oder kleinen Mengen auf Bestellung gefertigt. Kritische Anwendungen, geringe Stückzahlen und strenge internationale Standards sind alles, was wir sehr gut kennen. Wir beliefern eine breite Palette von Kunden für ihre spezialisierten Branchen und bemühen uns, die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen.

AFFCO Flow Control ist bestrebt, Ihr erster Ansprechpartner für alle Ihre speziellen Ventilanforderungen zu sein.

Navigation

Suchen

Sprache ändern

nl en de ru ar zh-hans

At AFFCO Flowcontrol we strive to provide our customers with high-quality, special valves, quick and efficient. Whatever it is you are looking for, AFFCO Flowcontrol will help you find the right product for the right application.

Short lead times, great quality and good customer support are high on our agenda. We manufacture concentric, double eccentric, triple eccentric and even quadruple valves, also able with our partners to complete your scope with other valves as required. Our modern manufacturing processes enable us to produce a wide range of high quality products from both casting materials and forgings.

Our valves are made to order, in large or small quantities, depending on the customer’s demands. Critical applications, small quantities and stringent international standards are all things we are very familiar with. We deliver to a wide variety of customers in their specialist industries and strive to fulfil the most demanding specifications.

AFFCO Flow control strives to be your first contact for all your special valve requirements.

CASE STUDIES

EXHIBITION – FLOWTECH 2024

CASE STUDIES

EXHIBITION – NEFTEGAZ 2024